Panamericana

5 Antworten auf „Panamericana“

  1. griaß Uib, ich bins Helge ein Freund vom Chips (heute waren wir schon ski fahren) er sagte Ihr seid auf der Baja. ich radelte vor ein paar Jahren von SanDiego runter bis Cabo u. rauf nach Todos Santos. die „innen Seite am Golf “ ist echt schöner als am Pazifik !! allerdings wünschte ich mir oft eine Enduro oder einen Geländewagen, es ist nicht wirklich das Radlparadies, zu den schönen Plätzen geht’s auf Sandstrassen u. das ist mit dem Rad zu mühsam !! ich war im April wegen Walbeobachtungen, das hat schon was ! ich war mit Sehunden tauchen, aber das Wasser war brrrrr…… ich hab fast nur wild gezeltet, die Baja fand ich gegenüber dem „echten“ Mexico eher relaxt u. sicher…. früher war ich ein paar mal in Guatemala u. reiste rauf in den Staat Morelos in süd Mex. da ich da einen Freund (ehm. aus Kemten) hatte, vergleichsweise zu Guate. war Mex. immer stressig u. spürbar amerikanisiert…. Belize fand ich immer eher nicht sooo dolle, komisches bekifftes Volk „tristesa“… also viel Glück soweit u. das Ihr die echt interessanten u. wichtigen Leute trefft…

    1. Hallo Henk,
      danke für deine netten Wünsche.
      Wir hoffen, du hast die Feierlichkeiten gut überstanden und wünschen dir nachträglich noch alles Gute zum runden Geburtstag.
      Grüße,
      Georg und Monika

  2. Liebe Monika !
    Wir wuenschen Dir zum Geburtstag 🎁 🎂🍾🍀🎉🎈 ALLES GUTE und weiterhin viel Freude und tolle Erlebnisse auf eurer Reise !
    Wir sorgen auch fuer einen ”spezisl Geburtstagskuchen” wenn ihr uns im Nov besuchen kommt ( waere echt cool ).
    Liebe Grueße von uns beiden

    Doris & Josef

  3. Toller Blog ueber Oregon !
    Wir haben dabei unseren Trip von 2012 rekapituliert und gejubelt wenn wir an Orte dachten die von euch genannt wurden ( leider hatten wir in Bend keine zehn Biere….. ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.