über uns …

Wir sind beide im Allgäu geboren und aufgewachsen. Aus beruflichen Gründen hat es uns später in den Münchner Raum verschlagen, wo wir seit über 35 Jahren wohnen.

Reisen war immer eines unserer Hobbies, wobei wir ~ 30 Jahre mit dem VW-Bus in Europa (zunächst zu zweit, später zu dritt) unterwegs waren. Zwischendurch haben wir auch immer wieder Fernreisen per Flugzeug unternommen.

Mit der Zeit enstand der Wunsch nach einem robusten, geländegängigen Fahrzeug, mit dem wir lange Reisen in entfernte Länder unternehmen können.
Unser jahrelanger Entscheidungsprozess endete mit unserem derzeitigen Fahrzeug, einem Toyota HZJ 79 (BJ 2011) mit Bimobil-Kabine.
In mehreren Reisen (u.a. nach Island und Marokko) hat der Toyota seine sprichwörtliche Robustheit und Zuverläßigkeit bereits unter Beweis gestellt.

Und jetzt also die Panamericana ….